Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bettgeschichten

12. April - 10. Mai

„Bettgeschichten“ zeigt der Fotoclub VFkB (Verein zur Förderung künstlerischer Bildmedien Bayer e.V. Leverkusen) in den Räumen der VHS-Bergisch Gladbach. Wer sich unter „Bettgeschichten“ schlüpfrige Fotos vorstellt, liegt allerdings falsch.
Tatsächlich werden Bettbegriffe in Szene gesetzt, wie z.B. Bettwäsche, Gleisbett, Sterbebett, Salatbett… um nur einige zu nennen. Die sehr aufwendig choreografierten Fotos nutzen anspruchsvolle Lichttechnik und außergewöhnliche Orte, um den Betrachter immer wieder zu überraschen. Die Arbeit ist witzig, ungewöhnlich und regt zum Nachdenken an.
Die Ausstellungsbesucher müssen selbst kreativ werden und die gelisteten Bettbegriffe den teils großformatigen Exponaten zuordnen. Ratespass ist garantiert!
Diese Ausstellung wurde zum Teil bereits im Dezember 2022 in den Vereinsräumen des VFkB mit großem Erfolg gezeigt , wurde nun aber nochmal erweitert.
Die Vernissage ist am Fretag, 12.04.2024 um 19:00 in der VHS, Buchmühlenstraße 12, 51465 Bergisch Gladbach.
Die Ausstellung läuft bis zum 10.05.2024 und kann zu den Öffnungszeiten der VHS besichtigt werden. Montag bis Freitag 8:00 bis 21:00 (außer an Feiertagen)

Details

Beginn:
12. April
Ende:
10. Mai
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Studiogruppe des VFkB